02.08.2014

samstagskaffee #56

heute ist der kaffee mal wasser, aber ich brauche erstmal erfrischung bei dem wetterchen.

sukkulenten am straßenrand in kroatien gemopst, heute werden die endlich eingepflanzt.

die erste arbeitswoche nach dem urlaub ist geschafft, allein im büro, da alle kollegen jetzt im urlaub sind. also viel zu tun. nebenher katzensitterdienst bei einer freundin, blumengiessdienst bei den nachbarn, aber auch arbeit auf dem feld, eine gute ernte, ein freibadbesuch am abend, ein folge - ja ich gebe es zu -bachelorette, yoga, und schließlich gestern ein besuch mit einem freund auf den tonhallenterrassen. mehr zeit war nicht. heute abend rücken wir vor bis zur schlossstrasse.

übrigens heiße ich jetzt "Torte". und ihr so? >klick<





so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.





Kommentare:

  1. das klingt nach einer nach wochenende lechzenden woche.
    gutes kräftesammeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ereignisreich!
    Hier kannst Du jetzt neben kaltem Wasser für die Kehle auch welches für Kopf und Körper bekommen. Freiluft.
    Torte? Ich folge dem Link!

    Knutscherkuss,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Keks! Wir scheinen die Bäckerei-Punks zu sein ;-)!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Woche ist immer zu lang und das Wochenende immer zu kurz... Iris

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du mit Torte ja noch Glück. Ich heiße Lappen. hm...
    Deine Woche klingt gut, trotz der vielen Arbeit und diese Tonhallenterrassen sehen (zumindest auf dem Bild) traumhaft aus. Da läßt es sich gut aushalten, was?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die Sukkulenten sind einfach traumhaft schön. Hört sich nach einer arbeitsreichen Woche an. Genieße dein Wochenende. Mit Torte hast du ja Glück gehabt und Jutta mit Lappen auch ....hm ich heiße Blasi nicht gerade berauschend :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Du heißt jetzt Torte?
    Jedenfalls erhol Dich gut am Wochenende, Du bist ja schon wieder voll reingetaucht in den Alltag...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. So von Torte zu Torte: wir haben heute beide gemopste Pflänzchen als Content, hihi.. das doch mal was! Viel Spaß am Wochenende! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hihi,
    Pfote und Mietzie wünschen euch allen ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  10. Blümchen ist nun auch nicht der beste Punkername ;) Deine Woche war ja nun gut gefüllt mit Leben und naja..Arbeit, aber solang es Spaß macht und den Menschen erfüllt ist es gut..Habt Spaß mit Sukkulenten und Feld..

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sehen aber toll aus, Deine kroatischen Sukkulenten! Hoffentlich wachsen sie gut an!
    Ich genieße derweil das Wochenende bei Muddi und freue mich über die Votes, die mein Blog bei den Roombeez bekommt :))))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Okay....ich heiß jetzt Ofen ;-D! Hahahaha....und mit der Bachorlorette....gacker.....die gucken wir hier auch. Die Jungs sind völlig verwirrt, dass es unter Erwachsenen so zugeht. Hahahaha ;-D! Superschönes WE Anne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Woche ist ja schon wieder ganz schön voll gewesen...wow!
    Ich hab immer noch ne ganze Weile bis zum Urlaub, aber der Flohmarkt heute war auch schon eine kleine Auszeit,
    habs schön und viel Erfolg mit Deinen Pflänzchen!
    Liebe Grüße von Biene ( bürgerlicher Name Kerstin)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Torte,
    ich bin die Muschel. :o)
    Die Sukkulenten sind echt schön; auf dass sie bei dir prächtig gedeihen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ja, da bist du wirklich wieder im Alltag gestrandet.
    Torte?!? Was das wohl bedeutet?

    Hab einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  16. Was passt besser zum Samstagskaffee als ein "Keks"?! Welch punkiger Name :P
    Liebe Grüße und ein wundervolles sonniges Wochenende Euch allen!

    AntwortenLöschen
  17. Was für hübsche Mitbringsel!

    Viel Glück beim Anwachsen wünscht
    Kröte

    AntwortenLöschen
  18. hm, ich heiße zicki? gerade der brüller für den bärentöter, der das auch ganz ohne punk unterstreichen würde. ffff...verstehe ich gar nicht ;). liebst, sabine

    AntwortenLöschen