03.08.2014

sonntagsweisheit...

...oder auch sonntagsfrage wurde von Herrn J in köln gefunden.





Kommentare:

  1. Andauernd eigentlich ;-)!

    Knutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sonntagsweisheit gefällt mir. Wenn ich etwas zum ersten Mal mache, muss ich - je nachdem - manchmal auch eine eigene Grenze überwinden. Als ich neulich zum ersten Mal eine echte bayrische Maß probiert habe, war das gemütlich. Als ich mit einem Theaterkurs startete, war das schon kribbeliger. Mit dem Thema befasse ich mich auch in meinen Posts "Raus aus der Wohlfühlzone" und "Durst" (letzterer hat aber nichts mit der Maß zutun) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ab und an kommt da schon vor: gestern Abend zum Beispiel saß ich mit einer lieben Freundin zum ersten Mal auf meinem neuen Balkon, habe zum ersten Mal bei der Tanke fünf Häuser weiter Sekt gekauft und zum ersten Mal Pizza ins neue Heim legen lassen :))

    AntwortenLöschen