06.09.2014

samstagskaffee #61

tadaaa... ich habe es diese woche mit meinem kännchen rausgeschafft. zwar keine sonne, aber warm ist es noch einigermassen. jetzt wollt ihr sicherlich wissen, wer sich noch mit nem kännchen an die frische luft verkrümeln darf.... die würfel sind gefallen, äh... die lose gezogen und die gewinner sind: Franzi von spoon and key und Berit von marmelade kisses. hip hip hurray!!!! Glückwunsch euch beiden. (schickt mir doch bitte eure adressen und ihr anderen seid nicht traurig... ich bin da schon an einem neuen gewinnspiel dran)

Eva hat die tage die frage in den raum gestellt. "pinnst du noch oder machst du schon?" ich finde es großartig. jemand dabei? ich auf jeden fall.

wir machen es uns dieses wochenende etwas gemütlicher, vielleicht ein trödelmarkt, ein paar vorbereitungen für ein event, das noch dieses jahr ansteht und morgen gibt es einen kaffee-nachmittags-klatsch. und ihr so?































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.

die kännchen wurden mir von Corpus Delicti zur verfügung gestellt, die begeisterung ist allein meine.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich hab zwar heute fleißig DIY's verlinkt, bin aber absolut dabei, sie in der nächsten Zeit auch umzusetzen.
    Liebe Samstagsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem gemütlichen Wochenende.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ninja,
    vielen Dank für deinen Samstagskaffee, ich bin erst seit Kurzem dabei, aber ich finds super toll :)
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze im Zug am Münchner Hauptbahnhof. Und das schon seit 1,5 Stunden. :( Ich wünsche dir einen schöneren Samstag.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den Gewinnerinnen auch ganz herzlich!!
    Und Ihr habt recht, es ist mal wieder an der Zeit, sich mal wieder was von seinem Board vorzunehmen...prall geffüllt ist es auf jeden Fall...mal sehen.
    Habs gemütlich,
    schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Heute bin ich zum ersten Mal dabei. Tolle Aktion, da werde ich bestimmt öfter vorbei kommen. Danke!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wusst´ ich´s doch - bei Dir: nur schön :-)! Darum bleibe ich jetzt auch ein bisschen länger und klick mich mal durch Deine Links und überhaupt. Bevor ich dann wieder in den Keller hetze. Wäsche und Co. Weißt schon.

    Dickknutsch for u!
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Trödelmarkt klingt gut, vielleicht mach ich das auch :)
    Hab ein entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Für ein Event.... aha...klingt ja sehr spannend, mal wieder.
    Schön sieht er aus, dein Draußen-nur-Kännchen-Platz. Ich "muss" ja jetzt nicht rausgehen (buhhuuu).
    Ich wünsche dir ein entspanntes und schönes Wochenende (und dass du uns deinen Trödel wieder zeigst, okay)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Wochenende Dir... und viel Spaß auf dem Flohmarkt...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  11. Nach einer Woche Urlaubspause bin ich auch wieder dabei. Trödelmarkt und Kaffeeklatsch hört sich super an. Wir müssen hier erstmal wieder ankommen und Wäsche waschen. ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön....es geht doch nix übers gemütlich machen. Viele Spaß beim Trödeln..

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin heute etwas spät!
    Ich war heute nur mal kurz in Hamburg.
    Aber Morgen bleibe ich faul.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Bin natürlich auch wieder mit dabei!
    Schönes Wochenende! Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und die Pin-Umsetz-Idee ist grossartig!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich wirklich riesig! Ich habe gestern abend noch freunden davon erzählt:)
    Ninja, ich danke dir♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja Ninja. Zusammen wird sowas von losgelegt. Bald kommen mehr Infos, Anne findet's auch total super. :)
    Liebste Grüße und starte gut in die neue Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen