04.10.2014

samstagskaffee #65

herrlich... ein verlängertes wochenende und dann auch noch so feines wetter. da sind wir gestern einfach mal für einen tag in holland ans meer gefahren. herr J war sogar noch im wasser. schön entspannt muss dann dieses wochenenede noch einiges erledigt werden. und damit beginne ich jetzt.
und ihr? wie habt ihr den zusätzlichen freien tag genossen?






































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.


Kommentare:

  1. So schön. Es sieht nach gutem Wetter bei euch aus. Ich habe von dem zusätzlich freien Tag irgendwie nichts mitbekommen, da ich ohnehin Urlaub habe. Irgendwie schade. Die Freude auf ein verlängertes Wochenende ist immer riesig.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Das sieht ja nach purer Entspannung aus!
    Ich habe gen freien Tag gestern mit der Familie verbracht - gemeinsames Grillen und rumhängen bei den Eltern.
    Hab noch ein schönes Wochenende, viele Grüße!
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Keinen zusützlichen freien Tag für mich, dafür ab heute zwei Wochen Herbstferien. Deine Kaffeerunde ist übrigens die beste! Weil sie immer stattfindet und weil sich hier so nette Menschen treffen. :-) Vielen Dank! Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, so ein Tag am Meer ist großartig und wunderbar entspannend! Schon dein erstes Bild weckt bei mir die Sehnsucht... ich müsste ja auch mal wieder ans Meer...!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Aussicht und mutiger Herr J.!
    Ich war gestern aufgrund einer Feierei am Donnerstag etwas träge ... das Sofa mein bester Kumpel :-).

    Genussvolles Wochenende mit Superknutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich so ein Tag am Meer und Entspannung pur... bei uns ja kein langes Wochenende (Italien :) aber trotzdem ein schönes...
    Liebe Grüße und lasst es Euch noch gut gehen,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Ein perfektes Wochenende! ...und tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich so ein Tag am Meer. Schaut nach Entspannung pur aus.Genieße es
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Wind - und Sonnenumspülter Kaffeegenuss. Prima so ein Strandkaffee. Sonnengeflutet auch bei uns.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  10. Das war gewiss eine der besten Ideen...Holland ...Meer, wie tiefenentspannt ist das denn :o)
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Liebengruß von Sandra....

    ...die sich schon sehr freut, den nächsten Samstagskaffee mit Dir gemeinsam genießen zu dürfen. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Spontan ans Meer zu fahren, ist das Beste was man an einem langen Wochenende machen kann. ;-) Ich habe gestern meine Schwester in ihrem traumhaften Garten besucht. Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  12. hallooooooooooooooooooooooo,

    fast so schön, wie am bodenseeeeee dem schwäbischen meer.

    lieben gruß eva :-))
    danke dass man sich hier verlinken kann.

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schöner moment.
    eine gute art kaffee zu geniessen!
    hab ein feines wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Ich war ja bis früh 6 uhr noch arbeiten... Dafür war aber der Rest frei, was mich sehr gefreut hat :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Boah, wie toll!!!
    Tagesausflug ans Meer...davon kann man in Bayern nur träumen ;-)
    Ich tröste mich mit meiner Flohmarkt Beute :-)
    Habs gemütlich Ninja!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich war am Meer (ist ja nun auch nicht weit ;)) und habe mich über die Menschenleere gefreut. Leider war es hier eher grau/ weiß als wundervoll blau, aber das tut dem Meerbesuch ja nie einen Abbruch.
    Habt ein schönes Wochenende,
    Franse

    AntwortenLöschen
  17. Das Meer ist immer gut. Besonders an einem langen Wochenende. : )
    Lass es Dir gut gehen! Julika*

    AntwortenLöschen
  18. hach was beneide ich euch. so ein tag am meer ist doch wie ein kleiner urlaub. vielleicht kann ich den mann überreden die nächste freie woche ähnlich zu nutzen. liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft!!!

    (und ich sehe Füße! :-))

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sieht klasse aus. Wo wart ihr genau? Das sieht doch aus als wenn man ich da auch einmal hinfahren müsste.
    Kaffee, Meeresluft, kreischende Vögel. Sand zwischen den Füßen … aaahhhh

    AntwortenLöschen
  21. wären wir an diesem wunderbaren verlängerten wochenende nicht in mailand würde ich dich um den tag am meer so richtig doll beneiden...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  22. wie cool ich mir das vorstelle, einfach mal schnell ans meer zu fahren ...

    AntwortenLöschen