18.10.2014

samstagskaffee #67

ohoh, ich war gestern abend weg. und jetzt bin ich noch nicht wirklich fit. aber schlafen geht gerade ach nicht mehr. kennt ihr das? und heute abend steht ein geburtstag an, morgen früh ein frühstück... dann wird der rest des sonntags entspannt.

heute in fünf wochen.... na, jemand interessiert, was dann ist? ihr könnt ja mal raten...

wie sieht euer wochenende aus?





so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.

Kommentare:

  1. Ich bin heute auch auf einem Geburtstag - meine kleine Schwester wird 21!!! Krass wie schnell sowas geht :D
    Wünsche dir viel Spaß und ein entspannendes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. halloooo,
    ich gehe jetzt gleich zur chorprobe. drei stunden probe mit orchester
    messe in g und festliches halleluja von chris tambling.

    hallelujaaaaa
    lg eva
    :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass das Wetter nochmals so richtig toll wird. In 5 Wochen? 1. Dezember? Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach vollem Terminkalender an. Aber das wirst Du schon wuppen :-)!
    Bei uns -is klar ´ne- Schlafzimmerrenovierung Runde 3.

    Dickknutsch!
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. wie gut, dass die müdigkeit sich zumeist im laufe des tages legt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spass bei all den geplanten Aktivitäten und morgen einen entspannten Sonntag :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. In 5 Wochen? Der 22. November, vielleicht Dein Geburtstag oder der von Herrn J?
    herbstliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß es... ;-)
    Feier schön - und ruh dich vorher aus! Ich hasse das Gefühl, müde zu sein, aber nicht schlafen zu können.
    Wir feiern auch Geburtstage am Wochenende.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Besondere Momente lassen die Müdigkeit verfliegen... viel Vergnügen bei deinen Unternehmungen,. LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben ein ganz normales ruhiges Wochenende, nur für uns, herrlich... Jetzt geht es mit einem schönen Frühstück los. Hab viel Freude bei deinen Vorhaben und irgendwann holt sich der Körper den fehlenden Schlaf ;-) LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. In 5 Wochen? Hmm...eine liebe Freundin hat da Geburtstag...:D
    Ich musste eben leicht schmunzeln, weil unsere Fotos heute so gleich aussehen. Nur, dass bei Dir der Henkel auf 4 steht und bei mir auf 12 ;)
    Hab ein entspanntes Wochenende, ja?
    Herzliche Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  12. Hmm... in 5 Wochen? Vielleicht liegt es daran, dass der Kopf heute morgen noch zu müde zum Denken ist, aber mir kommt gerade keine Idee. Weihnachten ist es (zum Glück) jedenfalls noch nicht. So verpennt bin ich dann doch noch nicht ;). Vielleicht verrätst du es uns? Liebste Samstagsgrüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da spannst du uns auf die Folter. Geburtstag? Abschlussprüfung? LG mila

    AntwortenLöschen
  14. Schlaf, wird im allgemeinen eh überbewertet!
    Ich kann's auch nicht mehr richtig.
    In 5 Wochen?
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm, in 5 Wochen? Der erste Schnee? ... Ich bin gespannt!!
    Ich bin eigentlich schon immer ein Frühaufsteher - aber manchmal ist ausschlafen auch toll, wenn man (es) kann :)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja das kenne ich zu gut. Wenn man weggeht und dann schon wach ist in der früh.
    Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm...Geburtstag oder doch Hochzeit?? Da bin ich aber ziemlich gespannt und wünsche dir noch ein, zwei Stündchen Schlafnachholung.. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hahaha, da habe ich ja gerade totalen Murks geschrieben. Zu wenig Schlaf...Ich dachte doch tatsächlich, in 4 Wochen ist Weihnachten, zum Glück aber noch nicht. Über das nicht-mehr-schlafen-können habe ich auch gerade etwas geschrieben. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  20. Vielleicht hast du dich ja in der Zwischenzeit noch ein Stündchen hinlegen können ;-) Und jetzt wieder fit für die nächste Feier...Nicht schlafen können ist doof!

    Viel Spaß und liebe grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mal wieder keines. Musste heute arbeiten und morgen dann auch. So ein richtiges, echtes Wochenende habe ich erst Anfang November wieder *seufz*
    Dennoch habe ich gerade noch so meinen Samstagskaffee gebloggt :)

    AntwortenLöschen
  22. Heute in fünf Wochen? Was ist den da? Geburtstag? Urlaub? Jahrestag? Na? : )
    Hab ein tolles Wochenende! Julika*

    AntwortenLöschen
  23. *grins* ich glaube ich habe so eine idee, was da in fünf wochen ansteht... bin da über eine page gestolpert die sowas erahnen lässt... finde ich klasse!!!! und ich will natürlich bilder sehen, wenn es so weit ist :-D

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe, du hast den Katertag noch gut überlebt?! Und in fünf Wochen? Na da hätte ich einen heißen, sehr sehr schönen Tipp. Erzählst du es uns? Bevor wir hier völlig falsch tippen... ;)
    Liebste Grüße an dich
    Eva

    AntwortenLöschen