03.12.2014

22.11.2014

ohne viele worte - es war einfach ein unvergesslicher tag.
die trauung beim standesamt, bei strahlendem sonnenschein ein sektempfang mit fliegenden tauben, ein hochzeitsbrunch im eigenen haus mit familie und freunden und ein hochzeitsdinner mit den trauzeugen und der familie.















 und dann waren sie mann und frau - wie wunderbar. 



34 Kommentare:

  1. Ganz ganz wunderbar! Ich fühle mich total an unseren Hochzeitstag zurückversetzt! ;-) Alles Liebe nochmal! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  2. ja, ganz wunderbar!!!
    Danke fürs zeigen und noch viele glückliche Bilder fürs Familienalbum

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hoch auf euch! Alles Liebe!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die Bilder passen zu der Frau die ich hinter den keken Worten und tollen Bildern vermutet habe. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Hoch sollt ihr leben!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Bilder! Herzlichen Glückwunsch euch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ein schönes Paar!! Herrliche Fotos. Ich freue mich mit und wünsche Glück und Liebe und Harmonie und Respekt und gemeinsame Abenteuer und Lebensgenuss !!!!!!!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Ich find's gut, dass ihr keine Mega-Hochzeit gemacht habt (das machen nämlich alle und legen einem total den Zwang auf: "'Wir können nicht im kleinen Kreis heiraten, die haben uns doch auch alle eingeladen!"), Brunch und gemütliches Essen klingt perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Bilder mehr sagen, als 1.000 Worte... hab Gänsehaut.... einfach nur WUNDERschön!

    Meine herzlichsten Glückwünsche
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön, man sieht die Liebe in den Bildern <3

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, alles Liebe, lebenslang! Das Strahlen auf den Bildern kommt hier im Büro noch an. Wie schön, dass Ihr Euch gefunden habt. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ninja,
    nachträglich noch alles alles Gute Euch beiden! Die Fotos strahlen eine ganz große Freude aus. Super schön!
    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  12. ninja, ich bin ganz gerührt.
    ich wünsche euch alles glück der welt :)

    AntwortenLöschen
  13. Schön und seeeehr cool alles! Ich freue mich arg dolle mit Euch!

    Geknutscht, geknutscht, geknutscht :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön. Da bekomme ich glatt Gänsehaut. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euren weiteren gemeinsamen Weg!!

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. SCHÖN!!!!

    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  16. Hipp, hipp, Hurra! Alles Gute, für viele schöne Jahre!

    Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    wünsche herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Braut!
    Liebe Grüße und alles Gute für Euch.
    Cora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ninja,
    möge Eure Liebe wie ein Teppich sein den ihr gemeinsam webt und der Euch immer trägt.
    Judika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ninja
    (vermutlich die allerletzte, die gratuliert,aber das ist egal)

    Von Herzen , alles Lieben und Gute zur Trauung!!!
    .....eine wunderbare, glückliche, lange, gemeinsame Zeit für EUCH!!!!

    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Einfach schööööön!
    Everlasting love!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Wie zauberhaft!
    Von Herzen nur das Beste für euch und ganz viele liebe Grüße!
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. toll, toll, toll, ganz wundervoll... so ein hübsches paar (ja, blöder abgedroschener spruch... aber wenn´s doch so ist).

    herzlichste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, wie schön ❤️ Herzlichen Glückwunsch! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Glückwunsch,
    ihr habt es so individuell und persönlich gestaltet, perfekt

    lg knittingwoman

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunderbar! Auch von mir herzliche Glückwünsche. Möge euch dieser Schritt in eine gemeinsame Zukunft nur Gutes bringen!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  27. Oh Ninja, so schön.... Ihr beiden. ♥
    Wünsche Euch alles Glück der Welt!

    AntwortenLöschen
  28. Ninja, wie wunderschön - ich wünsche nochmals alles Gute für euch und viel Zeit, viel Liebe, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  29. sooo schöne bilder- alles LIEBE und herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch!!!!!!! Was für ein schönes Paar!!!!!! Liebe Grüße, Julia / philuko

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute nochmal! Glücklich seht ihr aus! Schön, daran Teilhaben zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  32. Noch,al alles Liebe. Und ich find dich Klasse!

    AntwortenLöschen